tasche-1181681

0

Great Bag! Ich will nach Afrika reisen und ich wollte ein Messenger Bag in meinem t?glichen Wesentliche zu tragen. Ich habe online gesucht, um Hunderte von Taschen in unterschiedlichen Farben Materialien und Gr??en. Die Pacsafe Meshsafe ist der ideale ... Es ist eine gut aussehende und robuste Tasche mit klaren Linien. Ich trug diese Tasche nach New York vor Gericht, bevor es ihn nach Afrika. Es hat viele gut platziert Rei?verschlusstaschen innen, so dass Gegenst?nde wie mein Geld und Pass sind nicht leicht war von Taschendieben. Das Stahlnetz zwischen den Stoff der Tasche ist eingeklemmt zu verhindern, dass es aufgeschlitzt ?ffnen oder den Gurt geschnitten und die Tasche entrissen Sie. Vor allem diese Tasche kann verriegelt werden und dann auf ein unbewegliches Objekt, um die Elemente im Inneren des Beutels zu verhindern oder sich von gesperrten Zustand angehoben. Der einzige Nachteil an dieser Tasche ist, dass die wichtigsten Rei?verschlussfach ein wenig umst?ndlich zu ?ffnen ist und in der N?he, aber ich bin sicher, dass steht im Einklang mit ihrer Sicherheits-Design. All-in-All Ich mochte diese Tasche eine Menge ... so sehr, dass ich ein anderes die Pacsafe Meshsafe 200 seiner ein wenig gr??er gekauft. Diese Tasche ist ideal für Menschen tragen Laptops.

Hand tasche:tasche-1181681

Stil tasche-1181681

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen