hand-1181843

0

Hervorragende Tasche! Kaufte meine erste Harvey's, und ich bin süchtig! Kaufte die gro?e Tasche. Passt alles, was ich normalerweise tragen würde, zusammen mit einem Buch oder einer Zeitschrift sollte ich für meine Arbeit unterbrechen m?chten. Plus Dies ist der kr?ftigste Tasche, die ich jemals vorstellen Feststellung kann. Mein Mann war schon wieder auf, wie stark und gut gemacht ist es getroffen. Die Rei?verschlüsse sind glatt, Taschen sind leicht zu erreichen und das Design ist aufrecht und strukturiert. Metal Fü?e sind ein nettes Feature, besonders beim Einkauf und setzen Sie Ihre Tasche auf einem ?ffentlichen Z?hler. Wurde inspiriert, die Harvey's store Blick auf ihre gesamten Katalog in Person zu finden ... fun! Den Preis wert.

Hand tasche:hand-1181843

Stil hand-1181843

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen