hand-1181850

0

Fantastic, wenn auch ein wahrer Mensch Tasche - Diese Tasche ist die richtige Gr??e für meine t?glichen Gebrauch. H?tte ich eine Menge Papiere oder meinem Laptop - nicht so viel tragen. Und beraten werden, den Klettverschluss an der Au?entaschen ist, was ich wirklich m?nnlich nennen, es ist zu hart für die Einhand-Abruf eines Lippenstifts, weil Sie beide H?nde brauchen k?nnte. Auch der Riemen scheint bestimmt für eine Person gr??er. Au?er für die Vorbehalte, es ist eine erfreulich ungew?hnlich aussehende Tasche, die Farbe und das Gefühl von der Leinwand ist sch?n und weich, und die Organisation ist so handlich. Ich glaube, oft in schnappte der Mann's Version eines Produkts, wenn m?glich, weil, let's face it, Mann-Waren sind einfach gemacht dauerhaft. Okay, jetzt habe ich es semi-?ffentlich erkl?rt. Aber sie sind.

Hand tasche:hand-1181850

Stil hand-1181850

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen