hand-1181780

0

Ich kaufte mir diese Tasche im Frühjahr 2009 von TK Maxx in einem hellen drucken als Reise-Geldb?rse für unsere Reise nach Mexiko zu verwenden. Es ist fabelhaft! Die Tasche verfügt über zahlreiche Taschen, um alles organisiert und viel Platz zum Sonnenbrille, Sonnencreme zu halten, und eine Kamera in das Hauptfach. Ich benutzte den kleineren Taschen, um mein Geld, Kreditkarten und Pass besitzen. Eine Flasche Wasser wird in das Hauptfach passt, aber Sie werden nicht in der Lage sein, den Beutel Rei?verschluss geschlossen den ganzen Weg. Meine Tochter im Teenageralter umgehend konfisziert diese Tasche für ihren eigenen Gebrauch, nachdem ich von meiner Reise zurückgekehrt. Ich würde diese Tasche wieder kaufen.

Hand tasche:hand-1181780

Stil hand-1181780

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen