tasche-1181814

0

Ich war begeistert zu Sherpani Beutel durch ein Familienmitglied von Colorado eingeführt werden. Er begabte mir 3 Sherpani Reisetaschen für ein Weihnachtsgeschenk! Was für ein toller Kerl, richtig! Ich liebe meine neue Meridian Reisetasche. Es ist klein genug für Carry On, das vor allem, wie mein Mann und ich reisen, es ist auch gro? genug für mehrere Tage von Kleidung. Der Meridian Tasche hat fabelhafte Detaillierung mit Riemen und ein Weg, um separate Kleidung mit einer Maschenweite Teiler. Ich erhielt auch Flora Minor Umh?ngetasche, dass ein gro?er weitermachen für die wichtigen Punkte, die nicht verpackt werden k?nnen, und eine Breeze Travel Würfel für meine Toilettenartikel werden. Was für ein tolles System! Ich freue mich auf viele Jahre praktische Reisegep?ck. Ich würde empfehlen, Sherpani jede Frau auf der Suche nach au?ergew?hnlichen Gep?ck!

Hand tasche:tasche-1181814

Stil tasche-1181814

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen