tasche-1181727

0

Ich kaufte diesen Rucksack auf Wunsch meiner Tochter, die ein Senior in der High School ist. Sie wollte etwas Basic und Hip - scheinbar einfachen schwarzen Jansport Tasche ist jetzt \Dieser Rucksack macht den Job für sie. Ich stimmte diesem Jansport Tasche, weil ich die Qualit?t des Produktes und das Vertrauen wei?, es wird die Aufmerksamkeit, die sie nachl?ssig aus einem Jugendlichen (wobei w?lzte sich, setzte sich auf, manchmal überlastet bekommen standhalten, etc.). W?hrend meine Tochter passen leicht kann ein paar Bindemittel und ein bunt gemischtes Bündel von Papieren in dieser Tasche, ist es aber ein bisschen klein für einen Studenten, der zu mehreren Bindemitteln und Lehrbücher zu einer Zeit, lug Bedürfnisse.

Hand tasche:tasche-1181727

Stil tasche-1181727

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen