hand-1181812

0

Ich wirklich, wirklich lieben diesen Beutel. Es ist nicht nur niedlich, aber es ist sehr funktionell. Meine Lieblings-Elemente sind das weiche Leder (das scheint zu sein, h?lt sich sehr gut), den vorderen Taschen (für Handy und Lippenstift), und die magnetische Verschlüsse (einfach und sicher). Es ist die ideale Gr??e für mich, und die einzigen Innentasche ist auch angenehm. Die unerwartete überraschung ist der gro?e Rei?verschluss hinteren Teil des Geldbeutels. Dies ist ideal für lose Papiere und Briefumschl?ge, schlüpfe ich hinein, bis ich kann sie archiviert. Dies vermeidet das Problem der Papiere immer in den viel verwendeten Hauptfach der Tasche geschreddert. Das einzige, was ich ?ndern würde ist, dass ich einen l?ngeren Gurt so n?her an Mitte-hip ausruhen konnten, anstatt nur darüber bevorzugen. Es bietet einige Einstellm?glichkeiten L?nge aber nicht so viel. Meine letzte Bemerkung ist, dass es leicht, was ungew?hnlich ist für Leder Geldbeutel ist. Great kaufen.

Hand tasche:hand-1181812

Stil hand-1181812

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen